Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg möchte ich mich bei meinen Kunden für ihre Treue bedanken.

Bei über fünfzigtausend Demos weltweit, bin ich sehr dankbar, dass sich ein paar Kunden für mich entschieden haben und mich als die Demonstratorin ihres Vertauens gewählt haben.

Bisher habe ich immer jeder Sammel-Bestellung etwas dazu gelegt, meist in Form von einem Goodie, Designerpapier oder Accessoires usw. Gebe ich jedoch eine Einzelbestellung für einen Kunden auf, die ihm direkt zugestellt wird, dann kann ich dem Paket leider nix hinzufügen.

Deswegen biete ich ab sofort ein Treuepunkte-System an.

Bei jeder Bestellung (Sammel-/, Einzel-/ oder Online-Bestellung – ausgenommen anonyme Online-Bestellungen) pro 30 Euro Warenwert (ohne Gutscheine, ohne Versandkosten, ohne 50%-Artikel) gibt es einen Treuepunkt.

Für 10 gesammelte Treuepunkte kannst du dir dann ein Stempelkissen deiner Wahl (aus den regulären Farbfamilien von Stampin‘ Up!) aussuchen.

Für 12 gesammelte Treuepunkte kannst du dir ein Paket A4 Farbkarton deiner Wahl aussuchen.

Ich halte dich gerne nach Anfrage über deinen aktuellen Treuepunktestand auf dem Laufenden!

Das Treuepunkte-System ist ein persönliches Angebot von mir und auch nur bei mir einlösbar.

Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind leider ausgeschlossen.

Ich wünsche Ihnen/Dir viel Spaß beim Sammeln!

Liebe Grüße, Patricia