Bestellen

Neue Termine findet Ihr weiter unten!
Stampin’Up!® Produkte einfach und unkompliziert bestellen

Wenn Du eine Einzel-Bestellung aufgeben möchtest ohne eine Stempel-Party zu veranstalten,

biete ich Dir 2 Möglichkeiten an.

Entweder Du rufst mich an oder Du schickst mir deine Bestellung per Email.

Für beide Varianten notierst Du bitte:

die Bestellnummer, die Artikelbezeichnung, die Menge der Artikel  und den Preis.

Zu jeder Bestellung kommen 5,95 Euro Versandkosten dazu.

Wenn ich alles überprüft habe, sende ich Dir eine E-Mail mit der Gesamtsumme und den Zahlungsmöglichkeiten.

Danach überweise mir bitte den Betrag und nach Geldeingang gebe ich deine Bestellung an Stampin‘ Up!® weiter. Du bekommst danach meist innerhalb von 2-7 Werktagen Deine Bestellung direkt per DHL zugeschickt.

Ab einem Bestellumsatz von 200 Euro oder mehr gibt es Vergünstigungen, meist sind dies Artikel die man sich dann zusätzlich aussuchen kann. Zusätzlich gibt es zeitlich begrenzte Aktionen von Stampin‘ Up!®.

Hos Rewards Chart

 Möchtest du Dir auch gern die Versandkosten von 5,95 € sparen?

Dann mach doch bei meiner Sammelbestellung mit.

Wie kann ich bestellen?

Wenn Du gerne mitbestellen möchtest, schickst Du mir deine Bestellung einfach per E-Mail oder per Telefon.

Ab einem Bestellwert von 97,- € sende ich dir deine Bestellung versandkostenfrei zu Dir nach Hause.

Die Vorteile einer Sammelbestellung:

  • ab 97,00 € Bestellwert Versandkostenfrei von mir zu Dir
  • unter 97,00 € Bestellwert, Versandkostenpauschale von mir zu Dir nur 4,50 €, innerhalb Deutschlands (anstatt 5,95 € wie bei einer Einzelbestellung)
  • Wenn Du in der Nähe wohnst, kannst du deine Bestellung bequem bei mir zu Hause abholen und sparst dann komplett die Versandkosten ab einem Mindestbestellwert von 97,00 €.

Wenn Du Deine Produkte lieber ganz schnell und auf direktem Weg zu Dir nach Hause haben möchtest, ist die Einzelbestellung für Dich die bessere Wahl. Hier übernimmst Du die Versandkosten von 5,95 €.

Wie kannst Du bezahlen?

Bitte beachte, das die Bezahlung immer per Vorkassse erfolgt.

Das bedeutet also, dass deine Bestellung und Überweisung ein paar Tage vor dem Termin der Sammelbestellung bei mir eingehen sollte, damit ich diese mit aufgeben kann und auch eventuelle Rückfragen mit Dir klären zu können.

Bei einer Einzel- oder Sammelbestellung kannst du bei mir per Überweisung oder mit Paypal bezahlen.

NEUE SAMMEL-BESTELL-TERMINE FÜR 2019:

Sonntag 07.April 2019
Sonntag 05. Mai 2019
Sonntag 09. Juni 2019
Sonntag 16. Juni 2019
Freitag 28. Juni 2019
Freitag 05. Juli 2019
Freittag 30. August 2019
Freitag 27. September 2019
Freitag 04. Oktober 2019

Änderungen vorbehalten! Bitte vor dem Termin wegen deiner Bestellung und Bezahlung per Vorkasse bei mir melden