Über mich

Hallo, schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich bin ein Sommerkind aus dem Jahrgang 67, habe somit die wilden 80iger Jahre live erlebt, bin glücklich seit 25 Jahren verliebt und verheiratet, stolze Mama von zwei tollen Söhnen ( geb. 1998 und 2001) sowie tägliche Gassigeherin mit unserer Labradorhündin Amy.
Als Ende der 90iger Jahre die Window-Color Welle Deutschland „erreichte“, erwischte es mich auch und ich bin zum ersten Mal als Creativ-Beraterin bei FunCreativ eingestiegen. Alle Fenster wurden mit den tollen WC-Bildern verschönert. Natürlich hatte mich auch die Servietten-Technik fest im Griff. Ich war selbst meine beste Kundin, hatte aber auch viel Spaß beim Veranstalten von Workshops in unserem heimischen Kreativ-Keller.
2007 eröffnete ich eine Eventagentur rund ums Thema Kreative Kinder-Events. Mit großer Leidenschaft und viel Spaß habe ich 11 Jahre naturnahe Kinder-Erlebnis-Geburtstage mit viel Platz zum Toben und Spielen im Bauwagen und auf unserem Wiesengrundstück organisiert. Kreative Kinderprogramme während der Ferien, Mitmach-Aktionen auf Events sowie phantasievolles Kinderschminken angeboten.
Gebastelt habe ich schon immer gern.
Mein Schwerpunkt verlagerte sich seit ein paar Jahren allerdings immer mehr zum kreativen Gestalten mit Stempeln, Stanzen und Papier mit und für Erwachsene. Stampin’Up! kannte ich schon bevor sie nach Deutschland kamen und ich war fasziniert von dem aufeinander abgestimmten Sortiment. So war ich erst eine Zeit lang treue Kundin bevor ich im Januar 2016 als Demonstratorin im Team Stempelspass bei Judith Neudecker, Wolfsburg, einstieg.
Es ist schon toll, alle Vorteile als Demo genießen zu können. Wenn du dazu mehr wissen möchtest, melde Dich einfach.
Du kannst bei mir die tollen Produkte von Stampin’Up! (SU) ganz einfach per E-Mail oder Telefon bestellen.
Die Produkte von SU gibt es nicht im Handel sondern nur über sogenannte Demonstratoren kurz Demo’s.
Deine Bestellung kommt direkt zu Dir nach Hause. Du musst dafür keine Party organisieren!
Wenn Du Lust darauf hast, deine Liebe zur Kreativität mit anderen zu teilen, wirst Du als Gastgeberin einer authorisierten Bestellung, mit tollen Vorteilen belohnt.
Ich biete auch immer wieder Workshops an, bei denen Du die tollen Sachen von SU gegen eine kleine Gebühr ganz unverbindlich kennen lernst.
Gern gestalte ich für Dich kreative Grußkarten, Einladungen, schöne Verpackungen u.v.m. im Auftrag. Wenn Du daran Interesse hast, melde Dich bitte bei mir.
Ruf doch einfach an od. sende mir eine Email. Ich freue mich von Dir zu hören!
Auch wenn Du nur ein paar Fragen hast, melde dich doch einfach!
Tel. 0 53 67 / 17 88 Mobil: 0160 / 809 77 58
Mail: info@kreative-kinder-events.de
Mit kreativen Grüßen
Patricia

Tel. 0 53 67 / 17 88 mobil: 0160 / 809 77 58 Mail: info@kreative-kinder-events.de