Workshop

TERMINE 

für

2019

weiter unten!

 

Meine Workshops sind für Anfänger sowie erfahrene „Stempler“ geeignet.

Bei meinen Workshops gibt es ein vorgegebenes Thema, damit ich auch alles gut organisieren kann. Ich bin aber auch für Eure Wünsche offen. Nur her damit!

Gemeinsam gestalten bzw. stempeln wir meist 2-3 Projekte mit den tollen Produkten von Stampin’Up!.

Du kannst ganz easy und ohne Kaufverpflichtung alle meine Materialien wie Stempelkissen, Stempelsets, Big Shot, Framelits, Thinlits, Handstanzen, Papierschneider, Klebemittel und vieles mehr für dein Workshop-Projekt verwenden. Natürlich kann man auch einen Blick in die aktuellen Kataloge und Angebote von Stampin’Up! werfen.

Die Teilnahmegebühr variiert je nach Projekt für Material und Werkzeug und wird vorher bekannt gegeben und vom Teilnehmer im Voraus bezahlt.

Inklusive Getränk, Snack und kleines Dankeschön/Goddie für jeden Teilnhemer.

Bei allen Workshops ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Workshop-Ort ist bei mir zu Hause.

Ich freue mich auf Dich! Bis bald! Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich bitte bei mir!

Liebe Grüße, Patricia

Die neuen Termine findest Du hier als pdf!

Neue Worshop-Termin für das 2. Quartal 2019